Mädchen dominieren beim Ranglistenturnier!

Vom 27.04.2024 bis zum 28.04.2024 fand das Ranglistenturnier für die Jugend im Golfclub Syke und Golfclub Wümme statt. Das Turnier zog talentierte junge Golferinnen und Golfer aus der Region an und bot eine spannende Gelegenheit für sie, ihr Können unter Beweis zu stellen und sich für den Vorausscheid der Deutschen Meisterschaften zu qualifizieren.

Wettbewerb im Golfclub Syke: Das Ranglistenturnier im Golfclub Syke, wo die Jungs auf dem herausfordernden Kurs ihr Bestes gaben. Die jungen Golfer zeigten beeindruckende Fähigkeiten und ein hohes Maß an Konzentration, während sie sich durch die verschiedenen Löcher kämpften. Das Wetter spielte ebenfalls eine Rolle, wobei wechselnde Bedingungen den Spielern zusätzliche Herausforderungen boten.

Wettbewerb im Golfclub Wümme: Während die Mädchen im GC Wümme spielten, mussten sie sich ebenfalls mit wechselhaftem Wetter auseinandersetzen. Doch das konnte sie nicht aus der Ruhe bringen, und so erzielten sie einen beeindruckenden Erfolg, der maßgeblich zum Gesamterfolg beitrug.

Ergebnisse: Louisa Bloomfield holte sich den Titel in der AK 18 (-1). Lara Pietschmann überzeugte mit dem zweiten Platz in der AK 14 (+32), während Tuula Krüger in der AK 16 ebenfalls den zweiten Platz belegte (+9). Auf diese Weise unterstrichen die Mädchen ihren Erfolg und ihre Dominanz in ihren jeweiligen Altersgruppen.

Bei den Jungs kam Laurin Curland in der AK 14 zum Erfolg und sicherte Platz 3. (+26)