1. DGL-Spieltag im Golf Resort Semlin

Die DGL-Saison geht wieder los – und damit, für einige unserer Spieler, die wichtigste Zeit des Jahres:

Die Damen bereiteten sich Donnerstag, beim Training, schonmal visuell auf den Platz vor. Anhand von Fotos und Birdie-Book wurde jede einzelne Bahn besprochen, um die Schwierigkeiten des Platzes auszuschließen.

Am Samstag ging es dann auf die Proberunde um das besprochene umzusetzen.

Sonntag starteten die Einzel um 7:30 Uhr, mit Louisa Bloomfield. Trotz schwerer erster Bahnen konnte sich der GK Braunschweig nach den ersten 9 gespielten Bahnen schon absetzten und die Einzel mit einem Vorsprung von 23 Schlägen beenden.

Nach kurzer Pause ging es um 13:30 Uhr direkt weiter mit den Vierern. Die Mannschaft konnte am Nachmittag ihren Vorspruch noch etwas ausbauen und siegte am Ende mit 25 Schlägen Abstand.

Somit ging es für das Team, mit unzähligen Mückenstichen und 5 Punkten, um 19:30 Uhr wieder Richtung Braunschweig.

Annette Reus: -2
Louisa Bloomfield: -1