Dienstagsdamen

Wir sind eine Spielgruppe golfbegeisterter Ladys jeden Alters, die dienstags ab 13 Uhr, die Freude am gemeinsamen Golfspiel teilen. Wir bieten einen abwechslungsreichen Spielplan mit überwiegend handicaprelevanten 18-Loch und 9-Loch-Turnieren sowie Spaßturnieren. Selbstverständlich kommen auch die außersportlichen Aspekte nicht zu kurz und wir pflegen den Austausch mit den Dienstagsdamen anderer Golfclubs wie z. B. Gifhorn, Wolfsburg oder Hedwigsburg.

Jedes weibliche Mitglied unseres Golfklubs ist bei uns HERZLICH WILLKOMMEN.

Aktuell sind wir über 100 Damen, wobei durchschnittlich 50 bis 60 Spielerinnen an den Turnieren teilnehmen. Es ist eine schöne Möglichkeit, neue Kontakte zu knüpfen, sich auszutauschen und Erfahrungen im Turniergeschehen zu sammeln. Wir freuen uns immer, wenn wir sowohl aus dem Kreis langjähriger, wie auch neuer Mitglieder Zuwachs bekommen.

Die Jahresumlage wird hinsichtlich ihrer Höhe noch festgelegt. Bitte überweist den Jahresbeitrag erst auf Aufforderung.
Gastspielerinnen sind bei allen handicaprelevanten Spielen ebenfalls herzlich willkommen(15€ pro Dienstagsrunde plus Greenfee).
Spielen wir ein Sponsorenturnier mit Essen(Imbiss) beträgt der Beitrag 25,00 Euro plus Greenfee

Die neue Kontoverbindung wird im Januar 2024 bekannt gegeben.

Zu den Turnieren der Dienstagsdamen (Wettspielkalender)

Ladys-Captain der Dienstagsdamen: Gisela Kreßin