2. DGL Spieltag der Damen im Thüringer GC

Nach einer sehr langen Autofahrt startete die Mannschaft am Samstag in die Einspielrunde.
Die Spielleitung warnte die Spieler schon vorab vor dem hohen Rough und dem doch eher nassen Platzverhältnissen.

Trotzdem fühlten sich alle nach der Proberunde gut vorbereitet.
Am Sonntag startete Louisa wieder um 7:30 in die Einzelrunden. Nach einem guten Start, musste das Team doch frühzeitig die Führung abgeben und hatte mittags 4 Schläge Rückstand zum 1. Platz (GC Hardenberg).
Nachmittags versuchte unsere Damenmannschaft nochmal alles, und machten das gut was sie am Vormittag liegengelassen hatten. Mit Ergebnissen von 78 und 79 konnten sie sich mit 12 Schlägen Abstand zurück an die Spitzen spielen und somit einem Tagessieg und 5 Punkte mit nach Braunschweig bringen.

Annette Reus: +4
Louisa Bloomfield: +7