2. DGL Spieltag der Herren im Club zur Vahr

Es wurde wieder spannend. Am letzten Wochenende waren wir zu Gast im CzV Bremen/Garlstedt. Ein sehr langer und anspruchsvoller Platz, welcher wenig Fehler verzieh.

Es war von Anfang an eine Jagd auf den Gastgeber. Wieder wurden wir durch wenige Schläge geschlagen und wir erreichten mit unserer Mannschaft den zweiten Platz.

Es ging sportlich sehr fair zu und es wurde Golf auf hohem Niveau gespielt. Hervorzuheben ist die 71 (3 unter Par) von Kai Hilz und die 73 (1 unter Par) von Nicolai Albrecht und Sven Jakobsohn im Vierer.

Wir werden bei unserem Heimspiel am 9.6. es erneut versuchen, den CzV zu schlagen.

Wir würden uns über reichliche Unterstützung an den Spielbahnen ihrerseits - liebe Mitglieder - sehr freuen.

Es gibt tolles Golf zu sehen.

Jan Esser - Kapitän