Adrian Winter nun Fully Qualified PGA Professional

Endlich ist es soweit: Nach drei Jahren Ausbildung, davon einem im Golf-Klub Braunschweig, hat Adrian Winter seine Abschlussprüfung zum Fully Qualified PGA Golfprofessional in Bad Griesbach erfolgreich absolviert.

Wir möchten Herrn Winter auf diesem Wege recht herzlich gratulieren!
Insbesondere freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass Herr Winter im Golf-Klub Braunschweig bleiben wird und Ihnen ab sofort wieder für Ihren Golfunterricht zur Verfügung steht.

In unserem Klub wird sich Herr Winter schwerpunktmäßig dem Mitgliedertraining widmen und Ihnen im Rahmen dessen für Ihren Einzel- und Gruppenunterricht zur Verfügung stehen. Zusätzlich wird er ab Ende November 2022 einige neue Kurseanbieten (z.B. „Gemeinsam durch den Winter“ oder „Taktisch den Platz meistern“). Hierzu werden wir Ihnen kurzfristig noch eine gesonderte E-Mail zukommen lassen.

Eine Trainerstunde mit einem Umfang von 50 Minuten kostet 60,00 Euro (ohne Unterstützung des Trackman) und 70,00 Euro (mit Unterstützung des Trackman).

Eine Buchung von Trainerstunden erfolgt über Golftimer unter nachfolgendem Link:

Bei Rückfragen erreichen Sie ihn auch telefonisch unter 0171 / 81 37 991.
Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Herrn Winter und wünschen Ihnen viel Spaß beim Training.

Sven Jakobsohn
- Klubmanager -