AK 65 Herren krönen sich zum Nds. Mannschaftsmeister

Am Donnerstag, den 2. September 2021, fand der letzte Spieltag der diesjährigen AK 65 Herren-Liga der Gruppe 1 im Golfclub Hardenberg statt. Das Team um Kapitän Hans-Günter Reiter ging noch ungeschlagen und mit einem Punktevorsprung ins Finale. Dort wartete die Mannschaft des Golfclub Syke.

Routiniert und souverän gingen die Punkte in den sechs Einzelpartien nach und nach an die Spieler des Braunschweiger Teams. Der Endstand lautete schlussendlich 5,5 zu 0,5 für den Golf-Klub Braunschweig.

Mit 5 Siegen aus 5 Spieltagen sicherte sich unsere Mannschaft damit nicht nur erneut den Titel des Niedersächsischen Mannschaftsmeisters AK 65, sondern auch die Teilnahme an den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften am 24. bis 26. September im Krefelder Golf Club.

Wir gratulieren zum Titel und wünschen viel Erfolg in Krefeld!

Unsere AK 65-Mannschaft - Mitte in rot (v.l.): Frank-Peter Spandau, Hans-Heinrich Seeliger, Hans-Günter Reiter (Kapitän), Thomas Krautwald, Dr. Jörg-Rainer Hens, Thomas Köhler