Aufstieg in die Regionalliga schon am 4. Spieltag sicher!

Am 16./17. Juli fand der 4. Spieltag der Damen im Golfclub Peine-Edemissen statt.  Dank unserer guten Leistungen bei den letzten Spieltagen, konnten wir uns den Aufstieg vorzeitig absichern, wenn wir unter den top 2 landen.
Mit etwas weniger Wind und wärmeren Temperaturen versuchten unsere Damen an das Team des Golfclubs Isernhagen heranzukommen, welche an diesem Tag ihre Aufholjagt starteten.

Dank eines sehr soliden Spiels, konnten sich unsere Damen den zweiten Platz des Spieltages sichern und somit einen entspannten Vorsprung von 7 Punkten in der Tabelle sichern. Damit war klar WIR SIND AUFGESTIEGEN!!!

Folgende Scores wurden gespielt:

Nele Heyke                        77
Annika Ellrott                    78
Louisa Bloomfield            80
Charlotte Tödter              86
Katharina Schräder         88
Petra Mattner                  88

Wir gratulieren der Damenmannschaft zum vorzeitigen Aufstieg und freuen uns auf die Regionalliga in 2023!!

Adrian Winter (Co-Trainer)