DD Küchenstudio Joppe

Was haben Küchen bzw. Kochen in Küchen und Golf miteinander zu tun? Mehr als man auf dem ersten Blick vermuten würde. Sowohl Kochen als auch Golf erfordern Präzision, Geduld und Übung, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen. Beim Kochen muss man die richtigen Zutaten in den richtigen Mengen und zur richtigen Zeit verwenden, ähnlich wie man beim Golf den richtigen Schläger auswählt und den perfekten Schwung für jeden Schlag findet.

Für das perfekte Kocherlebnis bietet Joppe Exclusive Küchen in Braunschweig eine hervorragende Ausstattung. Seit 1987 ist Joppe ein renommiertes Küchenstudio in Braunschweig, das für seine hochwertigen und maßgeschneiderten Küchenlösungen bekannt ist. Wir freuen uns sehr, dass wir mit Herrn Joppe einen neuen Sponsor der Dienstagsdamen gewinnen konnten!

Die richtige Kombination aus Schläger, Schwung und Schlag bewiesen die Damen und die Ergebnisse können sich sehen lassen:

9-Loch Turnier

* Dr. Irmgard Kühlhorn zeigte eine tolle Leistung und erspielte mit 19 Nettopunkten den ersten Platz!

Brutto

* Mit 19 Bruttopunkten erzielte Gundula Morsch den ersten Platz.

Netto HCP bis 24,1

* Den ersten Platz erreichte Petra Homann mit 38 Nettopunkten gefolgt von Anita Weber und Christina Ellrott.

Netto HCP 24,2 bis 26,5

* Mit grandiosen 40 Nettopunkten sicherte sich Nicole Berse den ersten Platz vor Elfriede Kluge und Silvana Schlippert.

Netto HCP 26,6 bis --

* Im Stechen gewonnen hat Bettina Wieneke vor Laura Schwedes mit 36 Nettopunkten gefolgt von Heidrun Habenicht.

Es war ein toller Golftag und wir bedanken uns bei Herrn Joppe für das Sponsoring der Preise! Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Turniere mit Joppe Exclusive Küchen!