DGL: Damen siegen in Gleidingen

Am 11.6. - 12.6.22 fand das dritte DGL Spiel der Braunschweiger Damen in Gleidingen statt.
Der Platz wurde in der Einspielrunde genau analysiert. Da die Grüns sehr hart waren, durften wir die nie direkt anspielen.
Am Sonntag um 9 Uhr starteten die Damen gut vorbereitet. Wir durften die Plätze Rot und Grün unter sehr windigen Bedingungen spielen. Mit den tollen Caddies legten unsere Damen die besten Ergebnisse der Saison hin! Anfangs wechselten die Platzierungen, doch nach den ersten 9 Loch wurde das Ergebnis immer offensichtlicher und der Abstand zu dem 2. Platz wurde immer größer. Somit gewannen die Damen aus Braunschweig und das mit ganzen 17 Schlägen Abstand zum zweit Platzierten, den Semliner Damen.
Durch hartes Training, viel Support von unseren Trainern und Konzentration ist dieses Wochenende so super erfolgreich gewesen.

Der nächste Spieltag findet in Peine am 16.-17.07.22 statt.
Auch dort sind die Ergebnisse wieder per LiveScoring sichtbar.
Wir freuen uns weiterhin über Unterstützung, Erfolge und Wochenenden voller Spaß!

Annika Ellrott (Kapitänin)

Tagessieg in Gleidingen - (v.l) Petra Mattner, Bettina Heinicke, Ariane Ernst, Katharina Schräder, Louisa Bloomfield, Tuula Krüger, Nele Heyke, Adrian Winter (Co-Trainer) Annika Ellrott, Charlotte Tödter