DMM Herren AK 30: Braunschweig Vierter nach Zählspielqualifikation

Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung hat sich die Herrenmannschaft der AK 30 mit 14 Schlägen über Par als Vierter für die Meisterschaftsrunde qualifiziert. Die besten Runden der Braunschweiger spielten Tim-Marlo Kaiser und Jonny Buchler mit jeweils 72 Schlägen (1 über Par).

Am morgigen Samstag (10.09.2022) treffen die Braunschweiger im Viertelfinale gegen das Team aus St. Leon-Rot. Gestartet wird ab 8.40 Uhr an Tee 1. Insgesamt werden fünf Partien über 9 Loch ausgetragen.

Die Einzelpartien im Überblick:

8.40 Uhr: H. I. Müller/S. Stamm (Braunschweig) vs. S. Schwind/B. Bühler (St. Leon-Rot)

8.48 Uhr: H. Kai (Braunschweig) vs. C. Schunk (St. Leon-Rot)

8.56 Uhr: T.-M. Kaiser (Braunschweig) vs. R. E. Junge (St. Leon-Rot)

9.04 Uhr: M. Manig (Braunschweig) vs. M. Brandt (St. Leon-Rot)

9.12 Uhr: J. Buchler (Braunschweig) vs. T. Schreiber (St. Leon-Rot)

Wir sind stolz auf die Leistung unserer Spieler und drücken weiterhin die Daumen für den Verlauf der Meisterschaft.

In den weiteren Partien treffen in der Meisterschaftsrunde GC Hösel (1. Platz) und GC München Valley (8. Platz), GC Berlin-Wannsee (2. Platz) und GC Am Reichswald (7. Platz) sowie Frankfurter GC (3. Platz) und GC Hamburg-Holm (6. Platz) aufeinander.

Die Herren AK 30-Mannschaft (v.l.): Dr. Andreas Stamm, Marcus Manig, Matthias Tschauder (Kapitän), Sebastian Dammann, Benjamin Löbbecke, Kai Hilz, Tim-Marlo Kaiser, Oliver Lindup (Trainer), Hans-Immo Müller, Jonny Buchler