Erfolgreiches Dienstagsdamen Golfturnier im Golf Klub Braunschweig mit Unterstützung der Aslan Import GmbH

Der jüngste Spieltag der Dienstagsdamen wurde diesmal von der Aslan Import GmbH gesponsert. Schon seit 1993 besteht die Aslan Import GmbH in Braunschweig. Herzlichen Dank für das Engagement und das Preissponsoring der Dienstagsdamen im Golf Klub Braunschweig!

Die Bedingungen für das erste vorgabenwirksame Turnier waren nahezu ideal, mit einem hervorragend gepflegten Platz und angenehm warmen Temperaturen – fast schon ein wenig zu warm für Ende April. Diese optimalen Bedingungen spiegelten sich in den herausragenden Ergebnissen wider.

Die Bruttopreise gingen an Monika Koch (1. Brutto) mit 23 Bruttopunkten und 38 Nettopunkten sowie Cordula Ziemann mit 20 Bruttopunkten (2. Brutto) und 42 Nettopunkten.

In der Kategorie Netto HCP bis 26,4 sicherte sich Marlis Welz mit starken 39 Nettopunkten den ersten Platz, gefolgt von Nicole Berse auf dem zweiten Platz mit 35 Nettopunkten und Sabine Wehrstedt belegte mit 33 Nettopunkten den dritten Platz.

Die Kategorie Netto HCP 26,5 ist durch eine große Gruppe der Dienstagsdamen vertreten, weshalb versucht wird die Preise gleichmäßig zu verteilen. Dieses Mal konnte sich Elke Rischbieter-Bein mit einem tollen Spiel den ersten Platz mit 36 Nettopunkten für sich entscheiden. Auf Platz 2 folgte Elke Knoche mit 30 Nettopunkten und den dritten Platz sicherte sich Annemarie Maul mit 27 Nettopunkten.

In der Kategorie Netto HCP ab 26,6 zeigte Karoline Biedenkopf eine starke Leistung und sicherte sich den ersten Platz mit beeindruckenden 38 Nettopunkten. Bettina Wieneke erreichte ebenfalls ein ausgezeichnetes Ergebnis und belegte nach einem Stechen den zweiten Platz.

Claudia Titze konnte das 9-Loch Turnier der Damen mit 16 Nettopunkten für sich entscheiden.

Besonders erwähnenswert sind die gespielten Birdies von Marlis Welz, Monika Koch und Ariane Ernst auf der neuen Bahn 4!

Ein herzlicher Dank geht an alle Damen, die an diesem Turnier teilgenommen haben sowie an die Aslan Import GmbH für ihr großzügiges Preissponsoring. Der Tag fand einen gelungenen Ausklang auf der Terrasse des Klub Restaurants, und wir freuen uns bereits auf weitere spannende Turniere, begleitet von der Aslan Import GmbH!