+49 (0)531 / 26424-0     Mail             Login

Ferien-Schnuppergolfen für Kinder und Jugendliche

Pünktlich zum Beginn der Sommerferien werden wir immer donnerstags von 16.00 bis 17.00 Uhr ein Schnuppergolfen bei unserem Assistant Professional Adrian Winter anbieten.

Dieses richtet sich an Kinder und Jugendliche, die entweder noch keine Erfahrungen mit dem Golfsport sammeln konnten oder nach dem ersten Ausprobieren gerne noch einmal den Schläger schwingen würden, aber noch kein Mitglied sind.

Insgesamt findet das Ferien-Schnuppergolfen an folgenden fünf Terminen statt:
14.07.2022 / 21.07.2022 / 28.07.2022 / 04.08.2022 / 11.08.2022.

Gerne kann auch an allen fünf Terminen geschnuppert werden.  Die Teilnahme am Ferien-Schnuppergolfen ist kostenfrei. Um besser planen zu können, bitten wir allerdings um Anmeldung per E-Mail an sekretariat (at) golf-klub-braunschweig.deunter Angabe des bzw. der gewünschten Termine.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und wünschen viel Spaß!


Mit sportlichen Grüßen
Nadine Milkau & Sven Jakobsohn
Vizepräsidentin & Klubmanager

zurück