Golfschule - Neues Kursprogramm 2023

Für die Saison 2023 haben wir ein neues und abwechslungsreiches Kursprogramm kreiert. Dieses hält für jede Spielstärke und jeden Spielbereich ein passendes Angebot bereit.

Wir haben unser Programm in folgende zwei Bereiche gegliedert:

Verbesserung Golfspiel (Saisonfit) & Themenkurse
Der erste Bereich rund um die Themenkurse richtet sich insbesondere an diejenigen, die sich spezifisch einem bestimmten Gebiet Ihres Spiels (z.B. Drives, Bunkerschläge oder Putten) widmen möchten.

Unsere Saisonfit-Kurse möchten wir denjenigen unter Ihnen ans Herz legen, die nach der langen Winterpause schnell wieder in Form für die ersten Turniere kommen möchten. Hier können wir uns spezifisch nur dem kurzen Spiel (Putten, Chippen, Pitchen), spezifisch nur dem langen Spiel (Wedges, kurze bis lange Eisen, Hölzer und Driver) oder gleich allen Bereichen widmen, um Ihren Saisoneinstieg bestmöglich zu gestalten.

Zum Kursprogramm "Saisonfit & Themenkurse"

Einstieg in den Golfsport
Der zweite Bereich befasst sich mit allen Themen rund um den Einstieg in unseren schönen Sport. Möchten Sie Ihren Freunden, Bekannten oder Kollegen einen ersten Eindruck vom Golfen vermitteln, vereinbaren Sie gerne einen individuell gestalteten Schnupperkurs mit uns.

Zusätzlich bieten wir auch in diesem Jahr wieder mehrere Platzreife-Kurse über die Saison an. Sollten diese Termine nicht passen, besteht auch die Möglichkeit einen individuellen Platzreife-Kurs, gerne auch gemeinsam mit Freunden oder Bekannten, zu absolvieren.

Unser Kurs „Platzreife und jetzt?“ richtet sich an alldiejenigen, die im letzten Jahr Ihre Platzreife erworben haben und nun die erlernte Grundtechnik gemeinsam in der Gruppe weiterentwickeln möchten.

Alle Kurse finden Sie bereits schon heute in unserem Golftimer.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne persönlich, telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.

Zum Kursprogramm "Einstieg in den Golfsport"

Michel Bauer:
Handynummer: 0171 / 91 39 529
E-Mail: bauer (at) golf-klub-braunschweig.de

Adrian Winter:
Handynummer: 0171 / 81 37 991
E-Mail: winter (at) golf-klub-braunschweig.de

Wir freuen uns auf die Saison mit Ihnen.

Michel Bauer & Adrian Winter