Jübiläumssaison des TEE Up-Cup geht zu Ende

In der nunmehr 10. Saison fand 2022 im 14-tägigen Rhythmus der TEE UP Cup by TraderGreen statt. Mit dem Eröffnungsspiel am 05. Mai 2022 und dem Abschlussspiel am 11. August 2022 eine spannende Saison. Auf eine ausgewogene Verteilung der Spielstärken innerhalb der Flights wurde auch in diesem Jahr von der Turnierleitung Jürgen Niedermeyer wieder viel Wert gelegt.

Die Idee für eine derartige Turnierserie, Neugolfer mit erfahrenen Golfern, entstand im Jahr 2013. Die durchschnittliche Teilnehmerzahl von 40 sprach für sich. So entstand über die Zeit eine kleine Donnerstag-Familie, die neuen Teilnehmern immer offen begegnet. Unser Vorstand Marketing, Jochen Hosse, konnte mit diesen Eckdaten dann auch im Jahr 2017 die Firma TraderGreen als Werbepartner gewinnen.

Die Saison 2022 war auch wie in den Vorjahren erfolgreich. Zur gefühlten Halbzeit am 14. Juli hat uns die Gastronomie ein exzellentes „italienisches Buffet“ bereitet. Als Saison-Highlight war zum Finale beim Eintreffen der Flights das Thema „Sushi on the Green“ geplant. Bedingt durch die hohen Temperaturen und dem sehr empfindlichen Produkt haben sich Susan Kallensee und Khoi Le Ba entschieden dies nicht umzusetzen. Dies traf bei den Teilnehmenden auf volles Verständnis, aber auch eine leichte Enttäuschung war nicht zu übersehen. Die Vorfreude gilt der Saison 2023.