Jürgen Niedermeyer für langjähriges Engagement geehrt

Auch in diesem Jahr haben wieder zahlreiche Mitglieder mit ihrem ehrenamtlichen Engagement zum Gelingen der hinter uns liegenden Saison beigetragen. Dabei sind die Anlässe der Mitarbeit ebenso vielfältig wie die Funktionen, in denen unser Klub unterschützt wird.

Am 29. Oktober 2022 waren rund 35 Ehrenamtliche der Einladung des Vorstandes zum alljährlichen Ehrenamtsturnier gefolgt. Die Spielgruppenleiter, Kapitäne, Ausschussmitglieder und Turnierhelfer absolvierten zunächst die 9 Löcher des, von Spielführer Kai Hilz, gestalteten, Querfeldein-Parcours. Den Platz auf ungewohnte Art und Weise zu erkunden, machte allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern viel Spaß. Dem Turnier schloss sich ein gemeinsames Essen mit kleiner Siegerehrung sowie der Ehrung des Ehrenamtlichen des Jahres an.

Diese Auszeichnung überreichte Präsident Dr. Christian Schütte an Jürgen Niedermeyer für seine langjährige Betreuung des TEE Up-Cups am Donnerstag.

Wir danken Jürgen Niedermeyer und allen Ehrenamtlichen für Ihr Engagement und freuen uns schon auf die kommende Saison.

Autor: Sven Jakobsohn