Jugend LMM in Hedwigsburg und Celle

In diesem Jahr konnten wir mit drei Mannschaften zu den Jugend LMM (Landesmannschaftsmeisterschaften) fahren. Die Mädchen der Altersklassen 16 und 18, sowie die Jungen der Altersklasse 14 spielten im Golfclub Hedwigsburg. Die Jungen der Altersklasse 16 und 18 trafen sich im GC Celle.

Beide Plätze waren nicht leicht zuspielen, wobei der GC Celle immer noch mit nassen Bahnen kämpfen musste und die Bahnen des GC Hedwigsburg vermehrt sehr trocken und hart waren.

Die Jugendlichen spielten Freitag eine Proberunde um am Samstag, gut vorbereitet mit den klassischen Vierern zu starten. Am Sonntag ging es dann mit den Einzel-Zählspielrunden weiter.

Trotz einiger hoher Zahlen konnten sich zwei von unseren 3 gemeldeten Mannschaften aufs Treppchen spielen und sich somit für die Deutschen Mannschaftsmeisterschaften der jeweiligen Altersklassen qualifizieren:

Mädchen AK 16 (2. Platz)
Jungen AK 14 (2. Platz)

Wir gratulieren allen Spielern und Spielerinnen für das Team-Ergebnis und die gesammelten Erfahrungen an diesem Wochenende.