Kaiser spielt Platzrekord

Für ein sportliches Highlight gleich zum Saisonstart sorgte beim Frühlingspokal am 1. Mai 2022 Tim-Marlo Kaiser. Mit nicht weniger als acht (!) Birdies und lediglich einem Bogey stand am Ende der Runde eine 64 auf seiner Scorekarte. Mit dieser Top-Leistung stellt Tim-Marlo Kaiser den bestehenden Platzrekord von Steven Cairns und Dr. Andreas Steamm (jeweils 64, 7 unter Par) aus den Jahren 2010 bzw. 2015 ein.

Nicht unerwähnt bleiben sollte, dass es für Tim-Marlo Kaiser bereits der zweite Platzrekord in seinem Golfer-Leben ist. Schon im Jahre 2019 verewigte er sich in seinem alten Heimatclub Kassel-Wilhelmshöhe mit einer 63er-Runde und 7 unter Par.

Wir gratulieren Tim-Marlo Kaiser ganz herzlich zu dieser Leistung und hoffen auf viele weitere solcher Runden.