KidsCom: Sophie Buchler erringt 2. Platz im GP Am Deister

Am Samstag, den 08.10.2022, wurde im Golfpark Am Deister das Finale der Kids Com ausgetragen. Bei diesem Format trifft sich der Golfnachwuchs aus Niedersachsen und Bremen, um sich miteinander zu messen. Je nach Alter und Leistungsklasse kann in den Wertungen 18 Loch, 9 Loch oder 6 Loch gespielt werden.

Sophie Buchler teete dabei für den Golf-Klub Braunschweig als Einzige in der Kategorie 6 Löcher ohne eigenes Handicap auf. Gespielt wurde Brutto mit einem Maximalscore von 9 Schlägen pro Loch.

Nach Scores von 9,7,7,6,7,7 standen 43 Schläge auf der Scorekarte und damit (nach Papier-Stechen) ein überragender 2. Platz in Ihrem erst zweiten offiziellen Turnier.

Wir gratulieren Sophie zu ihrem Erfolg und hoffen, dass sie weiterhin am Ball bleibt!