Krüger & Bloomfield stark bei 2. Mädchen-Rangliste

Nachdem Mitte Mai bereits die 1. Rangliste der Mädchen im Golf-Klub Braunschweig stattgefunden hatte, ging es für die Teilnehmerinnen am 18. und 19. Juni 2022 in den Golfclub Varus.

Mit Tuula Krüger (AK 14), Louisa Bloomfield (AK 16), Nele Heyke und Katharina Schräder (jeweils AK 18) war der Golf-Klub Braunschweig mit insgesamt vier Spielerinnen vertreten. Erneut ihre gute Form unter Beweis stellte Louisa Bloomfield, die nach Ihrem Sieg bei der 1. Mädchen-Rangeliste AK 16, nun in Varus mit Runden von 76 (4 über Par) und 74 (2 über Par) den zweiten Platz belegte. Ebenfalls souverän zum zweiten Platz in Ihrer Altersklasse spielte sich die 14-jährige Tuula Krüger mit Runden von 84 und 91 Schlägen.

In der AK 18 erspielte Nele Heyke mit insgesamt 160 Schlägen (Runden von 76 und 84 Schlägen) den vierten Platz und Katharina Schräder mit 167 Schlägen (Runden von 81 und 86 Schlägen) den siebten Platz.

Gratulation an Louisa Bloomfield und Tuula Krüger zu Ihren guten Leistungen.

Große Freude bei Louisa Bloomfield (links) und Tuula Krüger (rechts) über Ihr Abschneiden bei der 2. Mädchen-Rangliste im Golfclub Varus.