Lagerverkauf vom 9. bis 11.Februar 2023

Nach den positiven Erfahrungen im vergangenen Jahr, wird es auch in diesem Jahr vom 9. bis 11.Februar 2022 wieder einen Lagerverkauf in unserem Klub-Shop geben.

Öffnungszeiten:
An diesen drei Tagen ist der Klub-Shop von 10.00 bis 17.00 Uhr geöffnet.

Angebote & Rabatte:
Es erwarten Sie Rabatte von bis zu 60% auf Kleidungsstücke wie Poloshirts, Pullover, Mützen und Schuhe der Marken Footjoy, Puma, adidas sowie Cutter & Buck. Zusätzlich werden erstmalig auch Schläger der Marken TaylorMade, Callaway und Odyssey im Lagerverkauf angeboten.
Driver aus unseren Fittingbeständen erhalten Sie bereits ab 249,00 €, Hölzer ab 179,00 € und Rescues ab 149,00€.

Griffwechsel-Aktion:
Des Weiteren bieten wir in der Woche einen Griffwechsel-Service an, damit Sie gut vorbereitet in die neue Saison starten können. Sie geben Ihre Schlägerbis Dienstag (7. Februar 2023) bei uns ab und können Sie spätestens am Samstag (11. Februar 2023) wieder abholen.

Eine Übersicht über die zur Verfügung stehenden Griffmodelle erhalten Sie hier.

Kostenloses Kennenlernangebot bei Adrian Winter & Michel Bauer:
Für diejenigen, die an den Tagen nicht nur shoppen, sondern auch gerne selber den Schläger schwingen möchten, stehen unsere Golflehrer Adrian Winter und Michel Bauer mit einem kostenlosen Kennlernangebot zur Verfügung. Dieses umfasst ein 50-minütiges Gruppentraining mit jeweils maximal 3 Personen auf der Driving Range.

Gebucht werden kann dieses Training direkt über den Golftimer oder telefonisch:

Adrian Winter

Michel Bauer

Rudolf Gastronomie:
Auch unsere Rudolf Gastronomie freut sich darauf Sie mit einem leckeren Getränke- und Speisenangebot verwöhnen zu dürfen.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Einkaufen und Trainieren.

Sven Jakobsohn
Klubmanager