Michel Bauer neuer Golfprofessional

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir mit Michel Bauer einen neuen PGA Professional für unseren Klub gewinnen konnten. Herr Bauer ist 25 Jahre alt, in Bad Harzburg aufgewachsen und hat erst kürzlich seine Abschlussprüfung zum Fully Qualified PGA Golfprofessional erfolgreich absolviert.

Den ersten Teil seiner Ausbildung absolvierte er im Berliner Golf und Country Club Motzener See, bevor es ihn zurück in seine Heimatregion zog und er im St. Lorenz Golf- und Land-Club Schöningen seine Ausbildung zu Ende führte. Dort hat er unter anderem die Jugendabteilung aufgebaut und konnte mit dieser bereits erste sportliche Erfolge verbuchen.

In unserem Klub wird sich Herr Bauer gemeinsam mit Herrn Winter schwerpunktmäßig dem Mitgliedertraining widmen und Ihnen im Rahmen dessen für Ihren Einzel- und Gruppenunterricht zur Verfügung stehen. Zusätzlich wird Herr Bauer beginnend ab Ende November 2022 einige Kurse anbieten (z.B. „Gemeinsam durch den Winter“ oder „Taktisch den Platz meistern“). Hierzu werden wir Ihnen kurzfristig noch eine gesonderte E-Mail zukommen lassen.

Eine Trainerstunde mit einem Umfang von 50 Minuten kostet 60,00 Euro (ohne Unterstützung des Trackman) und 70,00 Euro (mit Unterstützung des Trackman).

Eine Buchung von Trainerstunden erfolgt über Golftimer unter nachfolgendem Link:

Bei Rückfragen erreichen Sie ihn auch telefonisch unter 0171 / 91 39 529.
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Herrn Bauern und wünschen ihm einen guten Start in Braunschweig und Ihnen viel Spaß beim Training.

Sven Jakobsohn
- Klubmanager -