Neue Halfway-Bank am 9. Damenabschlag

In der Mitgliederversammlung am 9. Juni 2022 wurde Mitglied Dr. Katharina Perschmann für ihre 62-jährige Mitgliedschaft im Golf-Klub Braunschweig e.V. geehrt. Sichtlich gerührt über diese Ehrung richtete Frau Dr. Perschmann ihre Worte an die anwesenden Mitglieder und gab einen launigen Rückblick über die vergangenen sechs Jahrzehnte im Golf-Klub Braunschweig.

Zum Schluss ihrer Rede dankte Frau Dr. Perschmann dem Klub für die Ehrung und stellte in Aussicht eine Halfway-Bank am 9. Damenabschlag zu stiften. Gesagt getan, rund vier Wochen später lädt eine neue Bank am besagten Abschlag zum Verweilen ein. Eine kleine Tafel informiert künftig auch über die Spenderin.

Wir danken Frau Dr. Perschmann herzlich für Ihre Spende und hoffen, dass Sie uns als Mitglied noch viele weitere Jahre erhalten bleibt.