Neuer Mannschaftsbus

Seit Ende August dieses Jahres ist ein weiterer Mannschaftsbus, ein Mercedes Sprinter Tourer, bereits für den Klub im Einsatz. Das Kennzeichen BS GK 1987 wurde mit Bedacht gewählt und erinnert an den größten, sportlichen Erfolg der Klubgeschichte: Den Gewinn des Clubpokals von Deutschland im Jahre 1987.

Künftig werden damit vor allem unsere Jugend- und Erwachsenenmannschaften unterwegs sein. Zusätzlich besteht für alle Mitglieder die Möglichkeit diesen Bus gegen ein Tagesentgelt von 60 Euro für private Fahrten wie zum Beispiel den nächsten Wochenend-Golfausflug zu mieten.

Am gestrigen Tage wurde der Mannschaftsbus nun mit einer sportlich gestalteten Folierung versehen. Wie auf den beigefügten Bildern zu sehen, übernimmt die Braunschweigische Landessparkasse die Exklusiv-Patenschaft für unseren Bus und das gleich für die gesamte Laufzeit der kommenden vier Jahre.

Unser herzlicher Dank gilt an dieser Stelle unseren Partnern, dem Autohaus Rosier, das uns von der Auswahl des Modells über die Ausgestaltung des optimalen Leasings bis hin zur Zulassung unterstützt und begleitet hat, sowie der Braunschweigischen Landessparkasse. Dank Ihrer Unterstützung verfügen wir nun für die kommenden Jahre über einen modernen Mannschaftsbus, ohne zusätzliche Belastungen des Klubbudgets.