Neues aus dem Klubsekretariat

Gerne möchten wir Sie über unsere Neuzugänge im Klubsekretariat Justus Weidner und Charlotte Tödter informieren.

Justus Weidner ist 21 Jahre alt und für viele schon ein vertrautes Gesicht. Bereits in der vergangenen Saison hat er seine vielfältige Einsetzbarkeit im Klubsekretariat, beim Jugendtraining und in der Gastronomie unter Beweis gestellt. Umso mehr freuen wir uns, dass wir ihn für das gesamte Jahr 2023 für unser Klubsekretariat gewinnen konnten. Seit 2017 ist Herr Weidner Mitglied in unserem Klub.

Auch Charlotte Tödter ist seit vielen Jahren eng mit dem Golfsport verbunden. Sie ist 24 Jahre alt und hat im jungen Alter von 5 Jahren im GC Königshof Sittensen mit Golfspielen begonnen. Nach Ihrem Abitur begann sie 2019 ihr Sportmanagement-Studium an der Ostfalia Hochschule in Salzgitter, welches sie 2022 erfolgreich abschloss. Parallel absolvierte Frau Tödter im Jahre 2021 ihr Praxissemester im Golfresort Fleesensee und wurde im Anschluss als Junior Golfmanagerin übernommen. Im diesem Zuge war sie schwerpunktmäßig für die Organisation des Turnier- und Eventbereiches verantwortlich. Seit 2020 ist Frau Tödter nicht nur Mitglied in unserem Klub, sondern auch Teil unserer Damenmannschaft.

Gemeinsam mit Frau Beer werden Ihnen beide ab sofort für Belange und Fragen rund um Themen zur Mitgliedschaft, Wettspiele usw. zur Verfügung stehen.

Wir begrüßen beide herzlich in unserem Klub und wünschen Ihnen einen guten Start in Braunschweig.

Sven Jakobsohn