Neuigkeiten zur Golfschule ab 2022

Wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass mit Manuel Fiebig ein weiterer Golflehrer gewonnen werden konnte, der ab 01.01.2022 für den Unterricht unserer Mitglieder und Gäste zur Verfügung steht.

Herr Fiebig ist 36 Jahre alt und dem Golf-Klub Braunschweig gut bekannt. Das Golfspielen hat er selbst in Schöningen gelernt, bevor er sich 2008 entschloss seine Leidenschaft zum Beruf zu machen.

Seine Ausbildung zum PGA Professional absolvierte er im Zeitraum von 2008 bis 2010 unter David Lee. Nach erfolgreichem Ausbildungsabschluss wechselte er in den Golf-Club Salzgitter/Liebenburg und eröffnete dort 2010 seine eigene Golfschule. Im Jahre 2019 erfolgte die Übergabe an seinen Nachfolger Chukwuemeka Anthony.

Seit 2020 ist Herr Fiebig als selbstständiger Golflehrer im Golf- und Land-Club St. Lorenz Schöningen tätig. Dabei zählt vor allem das Einzel- und Gruppentraining von breitensportorientierten Golfern zu seinen Schwerpunkten.

Herr Fiebig wird Ihnen bereits ab Anfang Januar 2022 für Ihre Saisonvorbereitung zur Verfügung stehen. Für die Abstimmung von Trainerstunden kontaktieren Sie ihn gerne telefonisch unter 0171 / 552 69 37.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen Ihnen viel Spaß beim Trainieren mit Manuel Fiebig.