+49 (0)531 / 26424-0     Mail             Login

Neuigkeiten zur Indoor Golfanlage

Nach mehreren Gesprächen und Besichtigungen konnte in der Zwischenzeit ein geeignetes Objekt in unmittelbarer Golfplatznähe gefunden werden. Leider wurde der uns ursprünglich zugesagte Übergabetermin zum 01.09.2021 bzw. 01.10.2021 nicht eingehalten, sodass die Anmietung bislang noch nicht erfolgen konnte.

Alle notwendigen Vorplanungen und Kalkulationen sind bereits abgeschlossen, sodass mit Übernahme der neuen Immobilie unmittelbar mit den Sanierungs- und Ausgestaltungsarbeiten begonnen werden kann. Diese werden gemäß den Erfahrungen aus der Einrichtung unserer ersten Indoor Golfanlage im Vienna House einige Wochen in Anspruch nehmen.

Wir werden weiterhin mit Hochdruck daran arbeiten die neue Indoor Golfanlage in Betrieb zu nehmen und Ihnen wieder ein adäquates Wintertrainingsangebot zur Verfügung zu stellen.

Wir halten Sie auch weiterhin auf dem Laufenden.

Vorstand & Klubmanager

zurück