TaylorMade Fitting-Tag am 04.03.2022

Am Freitag, den 4. März 2022, findet der erste Fitting-Tag der neuen Saison statt. An diesem Tag wird TaylorMade zwischen 13.00 und 18.00 Uhr auf unserer Anlage zu Gast sein.

Viel wurde bereits in den Medien über die neue Serie namens „Stealth“ berichtet. Markant ist dabei die rote Schlagfläche, welche aus 60 Lagen Carbon geformt wurde. Bei vielen Tourspielern, darunter Tiger Woods, Rory McIlroy oder Collin Morikawa haben sich Driver und Hölzer der Stealth-Serie bereits im Bag etabliert.

Neben den Drivern, Hölzern und Hybriden der Stealth-Serie wird TaylorMade Ihnen auch die Möglichkeit bieten, sich von einem erfahrenen Fitting-Experten den für Sie optimalen Eisensatz einschließlich Wedges konfigurieren zu lassen.

Eine Teilnahme am TaylorMade Fitting-Tag ist für Mitglieder und Gäste nach vorheriger Anmeldung möglich. Diese erfolgt per Mail an jakobsohn (at) golf-klub-braunschweig.de.

Die Termine dauern zwischen 30 und 45 Minuten. Sie haben die Wahl zwischen drei Produktkategorien:

• Driver + Hölzer
  • Eisen + Hybride
  • Wedges

Bitte nehmen Sie sich vor Ihrem Termin eine halbe Stunde Zeit zum Aufwärmen und Einschlagen und bringen Ihr gesamtes Bag mit zum Fitting. Um unabhängig vom Wettergeschehen zu sein, wird der Fitting-Tag in unserer Indoor Golfanlage stattfinden.