+49 (0)531 / 26424-0     Mail             Login

Trainingslager der AK14/AK16 Mannschaften zum Saisonstart

Was haben wir nur für ein Glück gehabt. Am Wochenende des 18./19.03.2023 haben wir unsere AK14 und AK16 Spieler*innen zu einem "frühen" Trainingslager eingeladen und wir wurden mit herrlichstem Wetter und offenen Sommergrüns belohnt. Wir konnten also fleißig trainieren und uns auf die Landesmannschaftsmeisterschaften vorbereiten, die in diesem Jahr bereits am 6./7.05.2023 ausgetragen werden. 
Dank eines vier-köpfigen Trainerteams, konnten wir die Kids im Stationstraining betreuen und sie in kleinen Gruppen effektiv trainieren. Das Training im kurzen Spiel wurde nach der langen Winterpause euphorisch angenommen. Nach dem Mittagessen spielten die Kids auf dem Golfplatz und konnten die ersten Schläge auf die Sommergrüns genießen. Anschließend haben wir noch viele spaßige Zocks ausgespielt  und das Wochenende ausklingen lassen. 

Das Trainingslager war ein voller Erfolg, die Kids können gestärkt in die Saison starten und freuen sich schon auf die bevorstehenden Wettspiele. 
Vielen Dank an alle Teilnehmer und vor allem an mein Trainerteam Adrian, Michel, JP und Justus, ihr habt das super gemacht! 

Teilnehmer:
Ben Bauer, Luke Dammann, Paul Straßburg, Phillip Sauer, Lukas Anders, Lennert Heckler, Antonia Förster, Luise Gaschler, Laurin und Clara Curland, Felix Biwanno, , Katharina und Caroline Schewe und Simon Schlößer.

 

Oliver Lindup
-Jugend und Leistungssportkoordinator-

zurück