Vorstellung Golflehrer-Azubi Adrian Winter

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir zum01.03.2022 mit Adrian Winter einen PGA Golflehrer-Azubi für unseren Klub gewinnen konnten. Herr Winter ist 24 Jahre alt, in Hamburg aufgewachsen und befindet sich zurzeit im 3. Lehrjahr.

Die ersten beiden Jahre seiner Ausbildung absolvierte er im Golfresort Fleesensee in Mecklenburg-Vorpommern. Dort erhielt er einen umfassenden Einblick in die facettenreiche Arbeit auf einer der größten Golfanlagen Deutschlands.

In seiner Zeit als Amateur hat Herr Winter selbst sehr ambitioniert gespielt und ein Handicap von -3,0 erreicht. Seit seinem Ausbildungsstart hat er bereits an mehreren Turnieren der PGA sowie der Pro Golf Tour teilgenommen.

In unserem Klub wird sich Herr Winter schwerpunktmäßig dem Mitgliedertraining widmen und im Rahmen dessen für Ihren Einzel- und Gruppenunterricht zur Verfügung stehen. Zusätzlich wird Herr Winter über die Saison mehrere Platzreifen sowie Spezial-Kurse zu Themen wie Drive, Kurzes Spiel und Bunker anbieten. Hierzu werden wir Ihnen pünktlich zum Saisonstart noch eine gesonderte E-Mail zukommen lassen.

Herr Winter wird von unserem Jugend- und Leistungssportkoordinator Oliver Lindup ausgebildet und absolviert im Oktober 2022 seine Abschlussprüfung zum Fully Qualified PGA Golf Professional.

Eine Trainerstunde mit einem Umfang von 50 Minuten kostet 40,00 Euro.
Die Buchung von Trainerstunden erfolgt über Golftimer unter nachfolgendem Link:

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Herrn Winter und wünschen Ihnen viel Spaß beim Trainieren.