Wunderbar- Der Sabine Wittbold Immobilien-Cup

Wie gut sich Golf und Immobilien verknüpfen lassen, hat das von "Sabine Wittbold Immobilien" gesponserte Turnier für die Dienstagsdamen Ende August bewiesen.

„Zuerst“, sagt Sie, „käme ihre Leidenschaft für die Immobilien, aber kurz danach folge auch schon der Golfsport, als Ausgleich sozusagen“.

Was für ein Glück für die Dienstagsdamen. Denn genauso leidenschaftlich, wie sie sich für Ihre Kunde engagiert, tut sie das auch für unsere Spielgemeinschaft.

Als begeisterte Dienstagsdame hat sie uns zum wiederholten Male ein wunderschönes Turnier beschert. Mit einem Glas Sekt zur Begrüßung, einem leckeren Abendessen auf der Terrasse und großzügigen Preisen, hat sie allen Ladies ein Dauerlächeln ins Gesicht gezaubert. Herzlichen Dank liebe Sabine.