4 Spieltag: Berlin-Wannsee
Am heißesten Wochenende des Jahres fuhr unsere Herren DGL Manbschaft zum Golfclub Berlin Wannsee um die Aufholjagd zu einem möglichen Aufstieg in die 2. Bundesliga zu starten.
Nach einer intensiven Einspielrunde und einem gemeinsamen Abendessen bei einem tollen Restaurant im Herzen von Potsdam stellte unser Trainer Michel Bauer die Mannschaft auf die bevorstehende Aufgabe ein: konzentriert und voller Mut den Platz in Angriff zu nehmen.
Nach den Einzeln lagen wir aussichtsreich auf dem zweiten Platz hinter unseren Gastgebern aus Berlin und deutlich vor unserem Hauptkonkurrenten Dresden Ullersdorf.
Die Vierer zeigten dann wieder die Stärke des Teams in dieser Saison: Wir spielten addiert 1 über Par und festigten den zweiten Platz in der Tageswertung. Dresden konnten wir hinter uns lassen, so dass es am 20./21.7. zu einem echten Endspiel bei unserem Heimspiel um den Aufstieg kommt.
Über ihre Unterstützung würden wir uns sehr freuen- sein sie dabei - es wird echt spannend.
Autor: Jan Esser (Kapitän)