DD Sabine Wittbold Immobilien Cup

Besonders erfreulich ist es, wenn eine Dame aus unseren eigenen Reihen das Sponsoring eines Dienstagsdamen-Turniers übernimmt. So wurde das vergangene Dienstagsdamen Turnier von Sabine Wittbold und ihrer Immobiliengesellschaft Wittbold Immobilien gesponsert!

Wittbold Immobilien aus Braunschweig steht für langjährige Erfahrung und als zuverlässiger Partner für Kauf, Verkauf und Vermietung von Immobilien. Mit einem tiefen Verständnis für den regionalen Markt bietet Sabine Wittbold maßgeschneiderte Lösungen und erstklassigen Service für ihre Kunden. Liebe Sabine, herzlichen Dank für Dein Dienstagsdamen Turnier Sponsoring!

Das Turnier wurde dieses Mal in der Spielform der Handicap Zusammensetzung aus „mittel, hoch, tief“ ausgetragen und erfreute sich großer Beliebtheit. Diese Spielform ermöglichte es Spielerinnen unterschiedlichster Handicap-Klassen in gemischten Teams zu spielen und gemeinsam Spaß zu haben. Die Dynamik, die durch die verschiedenen Leistungsstufen entstand, sorgte für viel Spannung und Abwechslung auf dem Platz.

Nach einem spannenden und unterhaltsamen Tag auf dem Golfplatz sorgte Sabine Wittbold dafür, dass auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kam. Sie hatte ein leckeres Abendessen für alle Teilnehmerinnen bestellt, das den gelungenen Golf Tag perfekt abrundete. Natürlich durfte auch die Siegerehrung nicht fehlen. Die von Sabine Wittbold gesponserten Preise wurden mit viel Applaus überreicht.

Brutto:

Petra Mattner setzte ihre Sieges-Serie fort und gewann erneut mit 21 Bruttopunkten.

Netto HCP bis 26,3:

Alexandra Meinhardt gewann mit 35 Nettopunkten gefolgt von Karin Tetzlaff und Amy Wegge.

Netto HCP 26,4 bis –:

Claudia Richter sicherte sich mit 36 Nettopunkten den ersten Platz gefolgt von Carmen Arboles und Bettina Wieneke.

9-Loch Turnier:

Hier gewann Leonore Vogt mit 18 Nettopunkten den ersten Platz.

Alles in allem war das Dienstagsdamen-Golfturnier dank der großzügigen Unterstützung von Wittbold Immobilien ein voller Erfolg. Die perfekte Kombination aus schönem Wetter, einem hervorragend gepflegten Platz und einer abwechslungsreichen Spielform sorgte für einen wundervollen Golf Tag!