Dienstagsdamen Turnier: Wunschpartnerin mit Abendessen - „Eröffnungsturnier 2.0“

Nach dem unvorhergesehenen Turnierabbruch vergangen Dienstag trafen sich die Damen zum „Eröffnungsturnier 2.0“. Trotz der kühlen April Temperaturen erstrahlte der Platz dank unserer Greenkeeper in einem sehr guten Zustand.

In einem 2er Scramble wurden tolle Ergebnisse erspielt:

In der Klasse Netto HCP ab 48,8:

* Die Paarung Claudia Richter & Heidrun Habenicht sicherte sich mit 30 Nettopunkten den ersten Platz.

* Ulrike Wichmann & Jutta Lepper folgten dicht dahinter auf dem zweiten Platz mit 29 Nettopunkten.

* Den dritten Platz belegten Renate Bartels & Marion Esser mit 28 Nettopunkten.

In der Klasse Netto HCP bis 48,7:

* Barbara Al-Ghori & Martina Muschol sicherten sich mit 38 Nettopunkten den ersten Platz.

* Margarete Ossada & Dr. Lotte Reilmann erreichten mit 36 Nettopunkten den zweiten Platz.

* Sabine Wehrstedt & Dr. Ingrid Vogel-Kjörling landeten mit 32 Nettopunkten auf dem dritten Platz.

Im 9-Loch-Turnier erspielten Dr. Katharina Perschmann & Laura Schwedes den ersten Platz mit 15 Nettopunkten.

Vielen Dank an das Gastronomie-Team für die Flexibilität nach dem abgebrochenen Turnier und für das köstliche Abendessen!