Dienstagsdamen Waldhaus Ölper Cup: Ein Hauch von Luxus

Im Waldhaus Ölper weiß man, wie man Feste feiert und ihnen einen Hauch von Luxusglanz verleiht. Das wöchentliche Dienstagsdamen Turnier wurde zu einem ganz besonderen Event mit dem gewissen Extra. Angefangen beim herzlichen Empfang und der Ausgabe der Scorekarten durch den Chef des Ölper Waldhauses, Achim Baumgarten, seiner Partnerin und Maggy Ossada, bis hin zur stilvollen Tischdeko – alles war perfekt arrangiert.

Maggy hielt eine herzliche Rede, die den Abend einleitete und es wurde mit einem erfrischenden "Schierkuja" angestoßen, einem Aperitif aus dem Hause Schierker Feuerstein, der auch die Preise des Abends sponserte. Das zur Spargelzeit passende Essen war hervorragend – Danke an die Gastronomie!

Die Ergebnisse des Turniers waren beeindruckend: Petra Mattner sicherte sich den Brutto-Sieg mit 22 Bruttopunkten.

In der Netto-Wertung, Klasse A (HCP bis 25,5), erzielte Marlis Welz mit 39 Nettopunkten den ersten Platz vor Petra Hinze und Claudia Titze.

In Klasse B (HCP 25,6 bis -) belegte Heidrun Habenicht den ersten Platz mit starken 43 Nettopunkten vor Elke Rischbieter-Bein und Laura Schwedes.

Im 9-Loch-Turnier erreichte Ulrike Greul den ersten Platz mit 15 Nettopunkten, gefolgt von Dr. Irmgard Kühlhorn.

Im Übrigen, sollten Sie bis zum nächsten Waldhaus Ölper Cup nicht warten wollen, das nächste stilvolle Event im Waldhaus Ölper ist der Sonntagsbrunch am 7. Juli 2024!

Ein herzlicher Dank an das Waldhaus Ölper für das herausragend ausgerichtete Turnier und das großzügige Sponsoring!