Die besten 15€ für Ihr Golfspiel!

Liebe Mitgieder,

wir von der Golfschule freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir zum Saisonstart etwas ganz Besonderes für Sie geplant haben! Vom 30.04.2024 bis zum 31.05.2024 bieten wir allen Mitgliedern die Möglichkeit, eine halbstündige Unterrichtseinheit für nur 15€ zu genießen*.

Das Motto dieser Aktion lautet: "Die besten 15€ für Ihr Golfspiel". Wir möchten Ihnen die Gelegenheit geben, Ihr Spiel zu verbessern und neue Techniken beispielweise im kurzen Spiel zu erlernen.

Egal, ob Sie Anfänger sind, Ihre Fähigkeiten auffrischen möchten oder einfach nur Spaß am Golfen haben - diese Golfeinheit ist für jeden geeignet.

Um einen Termin zu vereinbaren, nutzen Sie gerne unseren Golftimer:

Zum Golftimer von Adrian Winter

Zum Golftimer von Michel Bauer

Nutzen Sie diese einzigartige Gelegenheit, Ihr Golfspiel auf das nächste Level zu bringen!

Wir freuen uns auf die nächste Stunde mit Ihnen!

Mit sportlichen Grüßen,
Michel Bauer & Adrian Winter

* Dieses Angebot gilt nur im Zeitraum vom 30.04.2024 bis 31.05.2024 und kann von jedem Mitglied nur einmal in Anspruch genommen werden. Zudem ist das Angebot beschränkt auf Mitglieder des Golf-Klub Braunschweig.