DD "Der Spargelkavalier" MM laden ein

Am vergangenen Dienstag fand das traditionelle Spargelessen der Dienstagsdamen statt, zu dem die Mittwochsmänner eingeladen hatten. Diese Veranstaltung erfreut sich seit Jahren großer Beliebtheit. In diesem Jahr wurden die Dienstagsdamen von den Spargelkavalieren, vertreten durch die Mittwochsmänner-Captains Martin und Detlev, empfangen.

In seiner Rede hob Martin die gute Verbindung zwischen den Damen und Herren hervor und berichtete über die Entstehung des Turniers des Spargelkavaliers. Als Zeichen der Dankbarkeit planen die Damen sich mit einem Kaffee- und Kuchenbuffet zu revanchieren. Der Termin dafür wird noch bekannt gegeben.

Ebenfalls geht ein ausdrücklicher Dank an unsere Klub Gastronomie für das wieder einmal köstliche Spargelessen!

Die Preise des Turniers wurden von unserer Lady‘s Captain Gisel Kreßin gesponsert. Die Turnierergebnisse lauten wie folgt:

Brutto:

* Petra Mattner zeigte erneut eine grandiose Leistung und erzielte mit 20 Bruttopunkten den ersten Platz.

Netto HCP bis 21,2:

* Auch Cordula Zieman spielte wieder ein hervorragendes Spiel und sicherte sich mit 39 Nettopunkten den ersten Platz gefolgt von Monika Koch und Petra Hinze.

Netto HCP 21,3 bis 26,4:

* Christina Ellrott erzielte mit tollen 37 Nettopunkten den ersten Platz vor Birgit Potthast.

Netto HCP 26,5:

* Claudia Richter sicherte sich mit 35 Nettopunkten den ersten Platz gefolgt von Silvana Schlippert und Elke Knoche.

Netto HCP 26,6 bis --:

* Bettina Wieneke spielte erneut wieder ein klasse Spiel und sicherte sich mit 41 Nettopunkten den ersten Platz vor Bettina Denecke.

9-Loch Turnier:

* Elisabeth Weichert belegte mit 19 Nettopunkten den ersten Platz gefolgt von Ursula Weckmüller.

Lieber Martin, lieber Detlev, liebe Mittwochsmänner, vielen herzlichen Dank für die Einladung und auf eine weiterhin gute Verbindung der Dienstagsdamen und Mittwochsmänner!

Zum Abschluss wurde sich beim Siegerehrungs-Foto nochmal ganz besonders bedankt!